Herzlich Willkommen bei mir – BARBARA BOLLERHOFF

 

 

 

KUNST ohne Maß – DESIGN nach Maß 

Seit über 25 Jahren arbeite ich  im Bereich der  Kunst – ob figurativ oder bildhaft. Von Beginn an beteiligte ich mich an Kunstausstellungen im fränkischem Raum bis hin zu internationalen Ausstellungen in Frankreich. Meine Stilrichtung konnte ich gut unter der Maßgabe Herrn  Prof. Wilhelm Broghammer  entwickeln und kreieren. Hierdurch entstand meine eigene Perspektive für die Entstehung der Kunstgewerke, getreu meines Leitsatzes “ Der Blick ist das Entscheidende“.

Seit 2014 findet man mich in meinem kleinen Atelierhäuschen am Babenberger Ring mit wunderschönem Blick ins weite Land. Hier präsentiere ich aktuelle Werke und kreiere Kunstwerke nach „Maß“ für meine Kunden. Seit nun mittlerweile 5 Jahren agiere ich im Bereich der Raumanalyse und Innendesigns – wobei meine Aufgabe in der Strukturierung der gestalterischen Elemente liegt.

Über einen Besuch freue ich mich in meinem Atelierhaus – 3A
Ihre Barbara Bollerhoff